Spielstätten
Zurück zur Startseite

Sparkasse unterstützt Theater langfristig

Die Sparkasse Vorpommern und die Vorpommersche Landesbühne werden künftig noch enger und vor allem kontinuierlich und langfristig zusammen arbeiten, das besiegelten Jörg Berner, Gebietsdirektor Ostvorpommern und Greifswald Daniela Ehresmann, Gebietsleiterin Ostvorpommern der Sparkasse Vorpommern und der Intendant der Vorpommerschen Landesbühne. Es seien zwei starke Unternehmen in Vorpommern, die durch ihre Zusammenarbeit viel bewirken könnten. Die Sparkasse als neuer langfristiger Sponsor unterstützt das Theater in allen seinen Unternehmungen und in allen Spielstätten und profitiert wiederum von der breiten kulturellen Wirkung des Theaters. 

 

BU: vl. Andreas Flick, Chefdramaturg des Theaters, Jörg Berner, Gebietsdirektor Ostvorpommern,Daniela Ehresmann, Gebietsleiterin Ostvorpommern, Wolfgang Bordel, Intendant der Vorpommerschen Landesbühne, Martin Schneider, Theaterleiter Barther Bodden Bühne