Beifall für ABC-Schützen bei Vineta

/, Vineta - Festspiele, Zinnowitz/Beifall für ABC-Schützen bei Vineta

So viel Beifall bekam wohl kein Schulfänger: Gut 600 Paar Hände beklatschten die ABC-Schützen als sie von Konsul Warin (Erwin Bröderbauer) auf die Vineta-Bühne gebeten wurden und er ihnen einen guten Start in die Schulzeit wünschte. Traditionell erhielten die jüngsten Fans, die mit ihren Familien gekommen waren, eine vinetische Zuckertüte und eine Tasche, gefüllt mit unter anderem der CD des Stücks, einem T-Shirt und einem Button. Die Kinder aus Zinnowitz, Wolgast, Lütow und Lassan erlebten danach eine wunderbare Aufführung von „Vineta-Das Elfenspiel.“

Foto: v.l. : Jona Mätzold, ihre Zwillingsschwester Jolien Mätzold, Elli Brehme, Fabien Harloff, Philline Wagner und Frieda Terwitte. Umrahmt von der Elfe Sonara (l. Larissa Sophia Farr) und Marila (Anna-Maria Bednarzik) in der Mitte Konsul Warin (Erwin Bröderbauer).

2018-08-20T08:04:45+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

X