10 neue Eleven immatrikuliert

Der  23. Jahrgang ist der an der Privaten Höheren Berufsfachschule für Theaterarbeit/Schauspiel immatrikuliert worden. 

Der neue Jahrgang ist georafisch bunt gemischt. Die jungen Damen und Herren kommen aus Mecklenburg-Vorpommern, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachen und Sachsen-Anhalt. Die 10 Eleven erhielten bei der Immatrikulationsfeier ihr persönliches Theaterbrett, dass vielleicht auch mal für sie die Welt bedeuten wird. 

Rufus Gülland, Leontine Dick, Chiara Ruf, Noah Gnefkow, Kristina Reich, Jan Kuhr, Sarah Ziesch, Lara Gericke, Romy Meine, Tim Haensel werden vier Jahre an der Theaterakademie in Theorie und Praxis ausgebildet. 

Auf der Veranstaltung wurde auch das 4. Studienjahr der Theaterakademie Vorpommern in sein berufspraktisches Jahr entlassen. Die Studierenden werden nun für ein Jahr das Ensemble der der Vorpommerschen Landesbühne verstärken. 

Willkommen an der Theaterakademie, willkommen im Ensemble 1
Willkommen an der Theaterakademie, willkommen im Ensemble 3
Willkommen an der Theaterakademie, willkommen im Ensemble 2
Willkommen an der Theaterakademie, willkommen im Ensemble 4
Vorpommersche Landesbühne

Mit ♥ erstellt in Mecklenburg-Vorpommern