Jörg Masser

Bühne und Kostüme

Jörg Masser wurde 1955 in Berlin geboren. Er studierte Szenographie an der Kunsthochschule Berlin. Engagement als Bühnen- und Kostümbildner führten ihn nach Eisleben, Senftenberg, Zeitz, Schwedt, Nordhausen und Anklam. Jüngst stattete er die Inszenierung
„Ein Haus in Montevideo“ in Neubrandenburg/Neustrelitz aus. Sein Markenzeichen sind kräftige Farben und liebevolle Details. Schon etliche Vineta-Bühnenbilder tragen seine Handschrift.

Aktuelle Spielzeit

Bühne und Kostüme Die Weihnachtsgans Auguste
Bühne Die Prinzessin und der Schweinehirt
Bühne und Kostüme Die Peene brennt 2018
2018-11-10T11:46:19+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

X