Ulf Annel

Regisseur

Geboren 1955 in Erfurt. Früher Hang zu Humor und Satire, der sich während des Journalistikstudiums in Leipzig verstärkte. Seit 1981 Texter und Kabarettist beim Kabarett „Die Arche“. Er schrieb u. a. Bücher über Ringelnatz und Schiller sowie “Die unglaubliche Geschichte Thüringens”, Kurzkrimis, Aphorismen, Gedichte, Zeitungskolumnen, außerdem kleine Theaterstücke für Kinder und Jugendliche. Fernseh- und Radio-Auftritte in ZDF, ARD, WDR, SDR, MDR-kultur, MDR1-Radio Thüringen, SR.

Aktuelle Spielzeit

Regie FKK – Schöne Aussichten
2019-01-28T15:43:26+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

X