Dorftheater Siemitz - Die drei kleinen Schweinchen 1
Dorftheater Siemitz

Die drei kleinen Schweinchen

Ein Stück Theater im Kinderwagen voller Magie, Musik und bisher nie gesehener Schweineakrobatik.
Figurentheater

,,Wir ziehen uns gemeinsam aus, wir ziehen uns gemeinsam an! Wir sind ein Team! Das ist Teamarbeit! "

Lade Veranstaltungen

Die Schweinemutter liebt ihre Kinder und den Zirkus. Gemeinsam vollführen sie wundervolle Kunststücke. Doch auch der Magier Rodo Wolfo hat die kleinen Schweinchen gern … zum Fressen gern. Aber Schweine sind ja nicht dumm. Jedes baut sich rasch ein Haus und guckt froh zum Fenster raus. Aus Stroh, aus Holz, aus Stein, kommt da ein Wolf hinein?

ab 3 Jahre

Freitag, 29. Juli 2022 - 10:15 Uhr
das gelbe Theater „Die Blechbüchse“
Zinnowitz

Besetzung

Scroll to Top