Fritz-Reuter-Ensemble

Manjithu

Das Spiel
Kinderrevue von Torsten Wiedemann

,,Wir ziehen uns gemeinsam aus, wir ziehen uns gemeinsam an! Wir sind ein Team! Das ist Teamarbeit! "

Lade Veranstaltungen
Es ist Schmuddelwetter. Da bleibt jeder gerne zu Hause. Doch als ob das nicht genug wäre, fällt auch noch der Strom aus. Somit funktionieren Internet, Computer und Fernseher auch nicht. Lange Weile kommt auf. Die Kinder fangen an, in der Wohnung rumzustöbern und entdecken ein Spiel, was sie noch nie zuvor gesehen haben. „Manjithu“ das Spiel, was alles und jeden mitreißt. Das Spiel mit Aufgaben, die unlösbar erscheinen. Mit Spannung, Abenteuer, Phantasie und Aktion. Das Spiel mit Tanz und Akrobatik, was alle begeistert. Das Spiel mit Kindern und Jugendliche des Fritz-Reuter-Ensemble e.V. Anklam. Erlebe wir gemeinsam das Spiel mit Manjithu. Nur wer spielt kommt ans Ziel.
Montag, 12. Dezember 2022 - 11:00 Uhr
Theater Anklam
Anklam
Scroll to Top