Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen 1
Olaf Schubert & seine Freunde

Zeit für Rebellen

Kabarett

,,Wir ziehen uns gemeinsam aus, wir ziehen uns gemeinsam an! Wir sind ein Team! Das ist Teamarbeit! "

Lade Veranstaltungen

Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört, ist unlängst bekannt. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Doch jetzt ist Schuberts Zeit wirklich gekommen: die Zeit der Rebellen!
Rebell war Schubert schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom. Ein Schubert schwimmt neben dem Strom. Er ist eben vor allem ein sanfter Rebell. Einer, der zwar zur sofortigen Revolution aufruft – allerdings nicht vor 11.00 Uhr, sein Schönheitsschlaf ist wichtiger.
Wie kaum ein Zweiter, versteht sich Olaf zudem darauf, die Sorgen und Nöte der Frauen ernst zu nehmen. Er redet, singt und tanzt auch gelegentlich. Und so verwundert es kaum, dass die überwältigende Mehrheit seiner zahlreichen weiblichen Fans mittlerweile Frauen sind. Dennoch bleibt Olaf bescheiden. Sich mit Madonna oder Justin Biber zu vergleichen, hält er noch für verfrüht.

Olaf Schubert, ist 1967 in Plauen geboren, lernte Wirtschaftskaufmann, studierte Architektur und Musik, brach sein Studium ab. Ab 2000 hat flächendeckende Auftritte im TV und Hörfunk, etliche Programme mit „Olaf Schubert & seine Freunde. Seit 2009 ist er festes Ensemblemitglied der ZDF „heute show“.

Achtung: Es ist eine Open Air Veranstaltung

Samstag, 2. Juli 2022 - 19:30 Uhr
Ostseebühne
Zinnowitz
Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner