Osterspektakel 1

Osterspektakel

,,Wir ziehen uns gemeinsam aus, wir ziehen uns gemeinsam an! Wir sind ein Team! Das ist Teamarbeit! "

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Sage nach soll Vineta an einem Ostersonntag aus der Fluten der Ostsee emporsteigen – und wenn die Stadt dann erlöst wird, bleibt sie für immer auf der Erde.

Und so versuchen an jedem Ostersonntag nahezu 50 Schauspieler:innen der Vorpommerschen Landesbühne, Eleven und Elevinnen der Theaterakademie Vorpommern und Laien mit einem bunten Theaterspektakel die Stadt aus dem Meer zu locken. Die Akteure bieten Lieder, Tänze und artistische Darbietungen aus vergangenen Open Airs, natürlich gibt es einen kleinen Vorgriff auf die neue Episode aus der versunkenen Stadt Vineta.

Vineta-Osterspektakel: Ostersonntag; 17. April , 11.30 Uhr am Strand von Zinnowitz (Höhe Seebrücke), Eintritt frei

Sonntag, 17. April 2022 - 11:30 Uhr
Zinnowitz
Scroll to Top