Schnuppe-Figurentheater - Der Maulwurf und seine Freunde 1
Schnuppe-Figurentheater

Der Maulwurf und seine Freunde

Puppenspiel um Maulwurf, Maus und Frosch, die ein Haus bauen wollen.
Figurentheater

,,Wir ziehen uns gemeinsam aus, wir ziehen uns gemeinsam an! Wir sind ein Team! Das ist Teamarbeit! "

Lade Veranstaltungen

Der Maulwurf, die Maus und der Frosch… alle haben eine eigene gemütliche Bude zum Leben!
Der Maulwurf, um darin über alles nachdenken und Erfindungen machen zu können, die Maus, um mit ihren gesammelten Blüten und Kräuter neue Rezepte auszuprobieren, der Frosch, um sich nach ausgiebigem Hüpf- und Sprungübungen ausruhen und am Abend in die Sterne schauen zu können.
Aber Platz, um gemeinsam einen Kuchen zu backen und ein Fest zu feiern, haben sie nicht.
Wie wäre es also, ein neues, großes Haus zu bauen, in dem alle leben, spielen, kuscheln, kochen und schlafen können? Prima Idee! Aber was sagt der alte Bär dazu, dessen eigene Bude dem Hausbau im Wege steht?

Ab 3 Jahre

Freitag, 15. Juli 2022 - 10:15 Uhr
das gelbe Theater „Die Blechbüchse“
Zinnowitz

Besetzung

Scroll to Top