Tandera Theater - Ratzenspatz 1
Dörte Kiehn

Ratzenspatz

eine abenteuerliche Geschichte übers Groß-Werden
Figurentheater, nach dem gleichnamigen Buch von Rudolf Herfurtner

,,Wir ziehen uns gemeinsam aus, wir ziehen uns gemeinsam an! Wir sind ein Team! Das ist Teamarbeit! "

Lade Veranstaltungen

Friedrich ist der Allerkleinste unter den Spatzen. Er hat es wirklich nicht leicht.
Immer können seine Geschwister alles besser! Sie sind mutiger, größer, schneller, stärker. Jetzt soll er auch noch fliegen lernen! Er traut sich nicht. Eines Tages sind alle anderen Spatzen unterwegs. Friedrich ist ganz allein.
Genau darauf hat die Katze gewartet …
Eine abenteuerliche Geschichte übers Groß-Werden. Nach dem gleichnamigen Buch von Rudolf Herfurtner.

Ab 4 Jahren

Freitag, 5. August 2022 - 10:15 Uhr
das gelbe Theater „Die Blechbüchse“
Zinnowitz

Besetzung

Scroll to Top