Varieté am Morgen 1

Varieté am Morgen

im Rahmen des 21. Internationalen Kleinkunstfestivals Heringsdorf

,,Wir ziehen uns gemeinsam aus, wir ziehen uns gemeinsam an! Wir sind ein Team! Das ist Teamarbeit! "

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wo Sammy auftritt, kann sich das Publikum vor Lachen kaum noch auf den Sitzen halten!

Seit vielen Jahren gibt es in Zusammenarbeit mit der Vorpommerschen Landesbühne im Theaterzelt „Chapeau Rouge“ und dem Internationalen Kleinkunstfestival Insel Usedom das
„Varieté am Morgen“. Eine Show für KLEIN & groß. In der Show treten internationale Künstler auf, die zum 21. Internationalen Kleinkunstfestival eingeladen worden sind. Durch das Programm führt in diesem Jahr der Comedian Sammy Tavalis.

Seine Auftritte sind eine fantastische Mischung von Stand-up-Comedy, Pantomime und Slapstick mit musikalischen Einlagen. Aber auch als Moderator, Komponist und Regisseur sind seine Wandlungsfähigkeit und Vielseitigkeit einzigartig. Durch die perfekte Symbiose aus Musiker, Clown und Puppenspieler lassen sich die Auftritte in Varieté und TV Shows nicht mehr zählen.

Sonntag, 5. Juni 2022 - 11:00 Uhr
Chapeau Rouge – Das Theaterzelt
Heringsdorf
Scroll to Top