allerhand Theater & Tandera Theater

Bettmän kann nicht schlafen

Ein Theaterstück für kleine und große Helden nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Hartmut El Kurdi
Aktuell sind keine weiteren Termine geplant.

11.6.2021 – 10.15 Uhr – Ostseebühne, Zinnowitz

Tagsüber ist Sacha ein ganz normaler Junge, mal Rennfahrer, mal Fußballwelt-meister, mal Bergsteiger oder Kekstester. Aber abends kann er oft nicht ein-schlafen, wegen allem Schönen und Doofen, Netten und Hässlichen, was so passiert.
Dann ist er… Bettmän, der ausgeschlafenste Superheld aller Zeiten! Und Bettmän fliegt sofort los, wenn jemand Hilfe braucht.
Eine wunderbare Geschichte über die Macht der Fantasie!

Freitag, 11. Juni 2021 - 10:15 Uhr
Ostseebühne
Zinnowitz
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Figuren und Spiel Cornelia Unrauh
Figuren und Spiel Dörte Kiehn
Regie Nicola Reinmöller
Bühne und Kostüme Christof von Büren
Musik Karl F. Parnow-Kloth