PuppenMusikTheater Zauberton

Rotkäppchen

Puppentheater nach den Brüdern Grimm
Freitag, 14. August 2020
10.15 Uhr
Evangelische Kirche
Heringsdorf
Freitag, 28. August 2020
10.15 Uhr
Evangelische Kirche
Heringsdorf

28.8.2020 – 10.15 Uhr – Evangelische Kirche, Heringsdorf

…und als Rotkäppchen nun so durch den Wald spazierte, begegnete ihr der hungrige Wolf, der ersteinmal Großmutters Kuchen wegfraß. Dann schickte er Rotkäppchen noch tiefer in den Wald, sie solle doch als Ersatz ein paar Pilze suchen – und er konnte so natürlich Zeit gewinnen. Diesen bösen Plan belauschte der kleine Frosch Quakelovinoquak, der da im Wald wohnt. Er beschloß zu helfen und schickte seinen Freund – das Rotkehlchen – los, die Großmutter zu warnen…

Freitag, 28. August 2020 - 10:15 Uhr
Evangelische Kirche
Heringsdorf
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Besetzung

Textbuch/Puppenbau/Arrangements/Kompositionen Jens-Peter Kruse
Bühne & Kostüme Christian Rösel