Absolventen sagen “Tschüss”

Die Absolventen der Theaterakademie Vorpommern haben ihr vierjähriges Studium in Zinnowitz beendet und bekamen ihre Zeugnisse aus den Händen des neuen Schulleiters Wolfgang Bordel. Und an einigen Theatern des Landes kann man sie wiedertreffen: Serverine Schabon in Bremerhaven, Tom Büning in Linz (Österreich) Momo Böhnke und Klaudia Raabe in Neubrandenburg/Neustrelitz, Paul Gräntzel in Detmold, Hannah … Weiterlesen Absolventen sagen “Tschüss”

Absolventen sagen „Tschüss“

Neun Eleven der Theaterakademie Vorpommern verabschiedeten sich nach vier Jahren Studium aus Zinnowitz. Dieser 15. Jahrgang sei einer der besten gewesen, lobte Schulleiterin Daniela Schulmeister. Und das will schon etwas heißen, denn immerhin kann die Akademie auf 124 Absolventen seit ihrer Gründung im Jahr 2000 verweisen. Noch sind sie in Wolgast in „Ein irrer Duft … Weiterlesen Absolventen sagen „Tschüss“