BartherBoddenBühne

aktuelle Veranstaltungen

Veranstaltungen filtern

Oktober 2018

Fr12Okt19:30Fr21:30Karussell - Das neue Album und die großen Hits - KonzertBartherBoddenBühneJetzt Karten sichern!

Fr26Okt19:30Fr21:30Kleiner Mann - was nun?BartherBoddenBühne ~ BarthJetzt Karten sichern!

Mo29Okt10:00Mo12:00Kleiner Mann - was nun?BartherBoddenBühne ~ BarthJetzt Karten sichern!

November 2018

Fr02Nov19:30Fr21:30Ich will Spaß oder Wo bitte ist die Fernbedienung?BartherBoddenBühne ~ BarthJetzt Karten sichern!

Fr09Nov19:30Fr21:30Die MausefalleBartherBoddenBühne ~ BarthJetzt Karten sichern!

zum Spielplan

Informationen

  • Ich bin sehr gerne im Barther Theater und ziehe meinen Hut 🎩 vor diesem tollen kleinen Theater🙃

    Martina C. Avatar Martina C.
    13 Dez 2017

    Toll dieses Engagement für die Kultur und Kunst in dieser Stadt.

    Christiane L. Avatar Christiane L.
    05 Jun 2017

    Wir sind nach wie vor treue Fans vom ganzen Team und finden toll, was ihr mit den wenigen (verfügbaren) Mitteln auf die Bretter bringt! <3

    Matthias S. Avatar Matthias S.
    30 Dez 2017
  • Super

    Brunhild W. Avatar Brunhild W.
    19 Jul 2018

    Kerstin K. Avatar Kerstin K.
    13 Dez 2017

    Ein schönes kleines und deshalb sehr gemütliches Theater. Ich habe mich gestern bei der Veranstaltung sehr wohl gefühlt. Und die Zeit verging wie im Flug. Ich werde mit Sicherheit dieses... mehr lesen

    Steffen O. Avatar Steffen O.
    09 Okt 2016
  • Das Gretzo und ich, sowie unsere Gäste haben uns bei unserem Gastspiel sehr wohl gefühlt. Danke an das Team.

    Lars E. Avatar Lars E.
    31 Dez 2017

    Juli W. Avatar Juli W.
    30 Dez 2017

    Martin H. Avatar Martin H.
    03 Jan 2017

Journal

Spielorte in Barth

Im Jahre 1999 entstand aus dem ehemaligen Kulturhaus der Zuckerfabrik die BartherBoddenBühne, eine der Spielstätten der Vorpommerschen Landesbühne Anklam GmbH.

Diese Spielstätte hat sich in den vergangenen Jahren zu einem attraktiven Theater entwickelt. Als einziges festes Theater in der Region nutzen die Einheimischen und genießen die Touristen das Angebot der Bühne. Die aktuellen Stücke der Landesbühne werden gezeigt, Konzerte, Gastspiele, Lesungen und Sonderveranstaltungen ergänzen das umfangreiche Repertoire. Auch hier sind zwei Amateurtheatergruppen zu Hause – „Barther Jugendensemble“ und „Barther Amateurensemble“ – die regelmäßig den Spielplan mit ihren Produktionen schmücken. Das Barther Amateurensemble bestreitet regelmäßig die Silvesterproduktion der Hauses.

2011 eröffnete der Barther Theater-Garten, eine Open-Air Theater direkt an der BartherBoddenBühne. Hier erleben Sie jeden Sommer Abenteuergeschichten für die ganze Familie.

2018-09-22T20:02:53+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

X