Slider
Chapeau Rouge ~ Das Theaterzelt in Heringsdorf

Schauspiel, Kindertheater, Kabarett, Musik und mehr.
~ Immer von Mai bis September an der Strandpromenade in Heringsdorf.

Spielplan

Veranstaltungsort

Alle Veranstaltungen im ics-Format herunterladen
Aktuell sind keine weiteren Termine geplant. Besuchen Sie uns im kommenden Jahr wieder.

Informationen

Kartentelefon

Vorverkauf

Montag10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00
Dienstag10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00
Mittwoch10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00
Donnerstag10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00
Sonntag10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Die Abendkasse öffnet jeweils ein Stunde vor Vorstellungsbeginn. 

so finden Sie uns

  • Chapeau Rouge ~ Das Theaterzelt in Heringsdorf

Besucherstimmen

  • Sehr moderne und gelungene Version von Franz Kafkas "Das Schloss"

    Susanne F. Avatar
    Susanne F.
    10 Jun 2019

    Super Ambiente! Tolle Stücke und ebensolche Schauspieler�� Wir kommen seit 10 Jahren immer wieder gerne!

    Oliver S. Avatar
    Oliver S.
    26 Mai 2018

    Schöne Vorstellung

    Hans-Joachim T. Avatar
    Hans-Joachim T.
    28 Mai 2019
  • Kleines Theater im Zirkuliert mit ca. 250 Plätzen. Sehr nett, tolles Erlebnis mit Wladimir Kaminer.

    Veronika W. Avatar
    Veronika W.
    15 Sep 2018

    Ein Zirkuszelt als Theater gestaltet. Tolle Idee. Klein aber fein. Haben heute Abend Uwe Steimle drin gesehen. Super Programm, aber vorallem tolle Stimmung.

    Silke D. Avatar
    Silke D.
    09 Jul 2018

    Es war ein wunderbares Erlebnis und wir hatten eine sehr schönen Abend. Die Vorstellung "Ich will Spass, oder wo ist die Fernbedienung" war wirklich sehr gelungen und lustig. Dank an... mehr lesen

    Daniele K. Avatar
    Daniele K.
    24 Aug 2019
  • Mega gutes Konzert von Andreas Dresen und Band mit Gundermann-Songs. Gute Stimmung + Zugaben. Danke für diesen schönen Abend!

    S. B. Avatar
    S. B.
    04 Jul 2019

    War sehr schön, unsere Kinder hatten ihren Spaß bei der kleinen Meerjungfrau!

    Marko W. Avatar
    Marko W.
    14 Jul 2018

    Es erinnert an Dinner Theatre. Hat mir sehr gefallen. ❤️

    Micaela S. Avatar
    Micaela S.
    02 Jul 2019