Slider
das gelbe Theater "Die Blechbüchse"

Spielplan

Veranstaltungsort

Alle Veranstaltungen im ics-Format herunterladen

Informationen

Kartentelefon

Vorverkauf


Dienstag10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00
Mittwoch10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00
Donnerstag10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00
Freitag10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00
Samstag10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Abendkasse

Die Abendkasse öffnet jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

 

so finden Sie uns

  • Das gelbe Theater „Die Blechbüchse“

 

Besucherstimmen

  • War ein sehr schöner Abend. Die Vorstellung war sehr gut gespielt. Leckerer Wein. Sehr kurzweilig. Gerne wieder.

    Monika B. Avatar
    Monika B.
    08 Jul 2019

    Sehr zu empfehlen, macht hin und wieder Spaß sich ein Stück besonders im Urlaub wenn Regenwetter ist an zu schauen.

    Jeremy J. Avatar
    Jeremy J.
    18 Jun 2019

    Was für ein Theater

    Michael E. Avatar
    Michael E.
    18 Aug 2018
  • Man kann Ralph Siegel seinen Hit "Ein bisschen Frieden 🕊️" nun mögen oder wie ich bisher eher weniger... Aber seit Anna Jamborsky alias Petra Wöhlermann das Lied in "ICH WILL... mehr lesen

    Manuela H. Avatar
    Manuela H.
    28 Okt 2019

    Was man doch aus einer ehemaligen Lagerhalle für Strandkörbe machen kann. Es ist ein nettes kleines Theater. Wir sahen Alice im Wunderland von Schimmelpfennig aufgeführt von Studenten.

    Mario S. Avatar
    Mario S.
    12 Sep 2018

    Das ist zu empfehlen für eine Konzert. . Imbiss war sehr einseitig. Gute Preise trotzdem.

    Dirk L. Avatar
    Dirk L.
    30 Sep 2018
  • Es war richtig toll!

    Susanne H. Avatar
    Susanne H.
    16 Apr 2019

    Immer wieder gut !

    Andre J. Avatar
    Andre J.
    15 Jan 2019

    Hammer, tolle Kulisse, absolut super für Kinder und Familien...

    Ein G. Avatar
    Ein G.
    09 Dez 2018