Marco Bahr

Regie

Marco Bahr wurde 1966 in Neustrelitz geboren. Nach seinem Studium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ war er am Berliner Schillertheater engagiert. Es folgten Engagements in Weimar und Cottbus. Ab 2000 war Bahr an Theatern in Mecklenburg-Vorpommern engagiert: Schauspielengagement am Staatstheater Schwerin, Theater Vorpommern und am Volkstheater Rostock
  • Regiearbeit am Theater Vorpommern, Greifswald
  • Dozent und Regisseur an der Theaterakademie Vorpommern, Zinnowitz
  • Schauspieler und Regisseur an der Theater und Orchester GmbH Neubrandenburg / Neustrelitz
  • Regisseur an der Vorpommerschen Landesbühne, Anklam
  • Schauspieler und seit 2017 Regisseur der Störtebeker Festspielen
An der Vorpommerschen Landesbühne inszenierte er in der Spielzeit 2014/2015 „Blind aber Flügel“.

Aktuelle Spielzeit

Aktuelle Produktionen

Frau Müller muss weg
Regie

Marco Bahr
Vorpommersche Landesbühne

Mit ♥ erstellt in Mecklenburg-Vorpommern