Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl in Barth

Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

Für alle Interessierten und Unentschlossenen veranstalten wir im Theater in Barth eine Podiumsdiskussion, bei der sich die Kandidaten zur Bürgermeisterwahl (04. November 2018) einmal der breiten Öffentlichkeit vorstellen, und auch die Gäste die Chance haben Fragen an die Kandidaten stellen zu können.

Zur Wahl um den Posten des Bürgermeisters/der Bürgermeisterin stellen sich:
– Karoline Preisler
– Friedrich-Carl Hellwig
– Mario Galepp
– Martin Maak

Es haben alle Kandidaten zur Veranstaltung zugesagt!

Thorsten Erdmann, bekannt durch Moderationen beim NDR wird durch den Abend führen.

Die Veranstaltung wird für TV und Radio aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt.

Weitere Beiträge

Landeskulturpreis MV für Dr. Wolfgang Bordel

Wir freuen uns über tolle Nachrichten! Dr. Wolfgang Bordel, bis 2019 Intendant der Vorpommerschen Landesbühne und Vorstandsvorsitzender des Trägervereins Vorpommersche Kulturfabrik, erhält den Kulturpreis des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Gratulation!

Weiterlesen »

Kollegen unter sich!

Am Dienstag war unser Stückensemble von „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“ zu Gast bei den realen Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr Anklam inkl. kleinem

Weiterlesen »