Erwin Bröderbauer

//Erwin Bröderbauer
Erwin Bröderbauer wurde 1972 in Salzburg geboren. Erste schauspielerische Erfahrungen sammelte er 1991 – 1994 bei Gastspielen in Salzburg, Augsburg und Ingolstadt. Seit 1995 ist Erwin Bröderbauer bei der Vorpommerschen Landesbühne Anklam engagiert. Im Jahr 2003 begeisterte er in „Woyzeck“ (Regie: Thomas Ostermeier) an der Schaubühne Berlin und beim Festival D’ Avignon. 2 Jahre später war er Gast in „Takemitsu – my way of life“ an der Staatsoper Berlin und in Tokio/Japan.

Aktuelle Stücke

2018-05-22T13:36:57+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

X