Nils Arndt

Eleve

Nils Arndt Deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist blau. Deine Lieblingsbeschäftigungen? Ich mache gerne viel auf dem Balkon. Dein/e Lieblingsschriftsteller/in? Besonders gerne lese ich Sibylle Berg, weil sie gegen die Snobs schreibt und Christian Kracht, weil er so schön snobby ist. Wo möchtest du gerne leben? Eigentlich ausschließlich Hamburg. Oder Florenz. Welcher Ort auf der Insel Usedom ist dein liebster? Ich gehe gerne um das Wasserschloss Mellenthin Dein Traum vom Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen? Ich würde gerne gärtnern können. Vor allem interessieren mich dabei Blumen und Bäume, aber Sträuche stelle ich mir zur Abwechslung sehr spannend vor. Dein Motto? „Shake and bake!“ Welche Inszenierung hast du am liebsten gespielt oder würdest du gerne spielen? Gerne hätte ich in „Die Welt im Rücken“ nach dem Roman von Thomas Melle, inszeniert von Jan Bosse mitgespielt. Dein Hauptcharakterzug? Ich bin sehr seriös.

Aktuelle Produktionen

Nils Arndt
Vorpommersche Landesbühne

Mit ♥ erstellt in Mecklenburg-Vorpommern