Ein seltsamer Heiliger2018-12-01T20:27:41+00:00
Rudi Strahl

Ein seltsamer Heiliger

oder ein irrer Duft von Bibernell
Komödie mit heißen Hits

Inhalt

In Trutzlaff, dem kleinen Dorf in Mecklenburg hat sich einiges verändert. Seit 1989, die Wende, auch dieses Dorf umkrempelte. Aber die Leute sind noch da. Mattes, der ehemalige Parteisekretär ist nun Bürgermeister. Angelika, die Mitarbeiterin aus der SED-Bezirksleitung ist jetzt CDU-Mitglied und Agrarreferentin der Landesregierung. Sie hat wieder einmal ihre Siebensachen bei Mattes gepackt - und das schon zum siebten Mal. Lydia, jetzt Geschäftsführerin, der Ex-LPG ist von Paul geschieden. Pastor Himmelsknecht ist selbstverständlich noch in Amt und Würden. Und sogar Monsignore Aventuro aus Rom taucht wieder auf. Ein Jahr lang hat er in einem Trappistenkloster Buße getan, aber nun wirkt er wieder in der Spezialabteilung „zeitgenössische Mirakel“ des Vatikan.

Erleben Sie den ostalgischen Sommertheater-Spaß für die ganze Familie auf der Schlossinsel in Wolgast.

Produktionsteam

Regie: Birgit Lenz

Bühne und Kostüme: Andreas Mücke

Musikalische Leitung: Mike Hartmann

Premiere

Mi03Jul19:30Ein seltsamer HeiligerSchlossinsel-Festspiele

Sponsoren

Sparkasse Vorpommern
Energie Vorpommern
WoWi Wolgast
Škoda Gnisch

Schlossinsel-Festspiele 2018

Ein irrer Duft von frischem Heu

Anfahrt

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

X